Tradition und Moderne

Traditionsverbundener Familienbetrieb in
der vierten Generation in Bad Wörishofen ...

Weitere Informationen »

Unsere Kollektionen

Wir führen die Kollektionen der Marken Mey,
Calida, Pill, Rösch, Taubert uvm...

Weitere Informationen »

So finden Sie zu uns

Sie finden uns mitten in der Fußgängerzone
im wunderschönen Bad Wörishofen.

Anfahrt zu uns »


GEROMILLER


Wäsche, Dessous, Bademode

Kneippstraße 9 (gegenüber Kneippdenkmal)
86825 Bad Wörishofen

Tel. 0 82 47 / 23 45
kontakt@mode-geromiller.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09.00 - 12.30 Uhr, 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. 09.00 - 13.00 Uhr

Tradition und Moderne

Wir sind bereits in der vierten Generation für Sie da.

Bereits 1888 wurde das erste Geschäft von Ludwig Geromiller gegründet. Dieser war technischer Berater von Pfarrer Kneipp und hatte sich auf Wickel, Wannen und Gießrohre spezialisiert. Auf alles also, was für eine erfolgreiche Kneippkur damals notwendig war. Nach Ludwig Geromiller wurde auch die angrenzende Straße benannt.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich dann das Geschäft zu einem Fachgeschäft für Wäsche, Nachtwäsche, Dessous, Bademode ... und erfreute sich immer größerer Beliebtheit, sodaß Geromiller zu einem Synonym für kompetente und freundliche Beratung "made in Bad Wörishofen" wurde.

Bereits in der vierten Generation führen nun die Schwestern Maria Kotonski und Eva Geromiller erfolgreich die Familientradition fort und stehen noch heute für höchsten Kundenservice und individuelle Beratung.


Das Team Geromiller freut sich auf Ihren Besuch



Eva Geromiller (zweite von rechts) und Maria Kotonski (rechts) zusammen mit der stellvertretenden Kurdirektorin Frau Nocker im Kneipp-Museum Bad Wörishofen



Leihgabe der Fa. Geromiller. Hostorische Lehrpuppen für Kneippwickel-Anwendungen